Neu hier?

Hallo,

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Ich weiß nicht, wieso Du hier bist und ich hoffe ich darf Dir behilflich sein.

Zu meiner Person:

IMG_0512

Mein Name ist Marco Ehlers und ich bin Business-Philosoph, Lifestyle-Solopreneur und Gründer und Inhaber von Smile4YourLife.de-begeistert leben.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Themen, wie ich meine Lebensqualität erhöhe, glücklicher lebe, noch mehr lache und ein noch liebevollere Person werde.

“How much pleasure can you stand”
(Wie viel Freude kannst Du aushalten-Richard Bandler)

Ich beobachtete meine Mitmenschen, die lebten, als wenn das Leben Ihnen einfach passiert und sie keine Wahl haben. Herman Scherer nennt dieses “erlernte Hilflosigkeit.
Ich wollte dieses nicht wahrhaben.

Wieso leben einige glücklicher, haben mehr Spaß, Erfolg, Geld, sehen besser aus, sind charmanter und beliebter?
Dieser Frage ging ich auf den Grund und kam zu dem Entschluss, dass die Lösung in mir selbst liegt-und nur in mir!

Ich begab mich auf die Suche. Bücher, Hörbücher, Podcast und Blog zu sämtlichen Themen.
Von “knallharten” Businessthemen bis hinzu spirituellen Lebensansichten (Law Of Attraction , The Secret von Rhonda Byrne, Eckhardt Tolle, Neale Donald Walsh-Gespräche mit Gott) habe ich mir alles konsumiert, hinterfragt, ausprobiert & umgesetzt.

Meine Reise ist damit nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil.Sie geht immer weiter und weiter und weiter….
Ich kann immernoch ein wenig mehr Lachen, noch schönere Dinge beobachten, mehr Gelassenheit finden und mehr lernen.

Besonders inspiriert haben mich dann Jack Canfield (Millionbestseller von “Hühnersuppe für die Seele), Richard Bandler (Mitbegründer des Modell von NLP)  & Marc A. Pletzer und Wiebke Lütt ( Bestseller und Inhaber der Fresh Academy)

Meine Reise ist damit nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil.Sie geht immer weiter und weiter und weiter….
Ich kann immernoch ein wenig mehr Lachen, noch schönere Dinge beobachten, mehr Gelassenheit finden und mehr lernen.

Mit diesem Blog möchte ich den Mitmenschen behilflich sein, die sich entschieden haben, ein glücklicheres, entspannteres , lebendigeres, selbstbestimmtes  und erfülltes Leben zu führen.

Begleitet mich auf dieser Reise und teilt mit eure Erfahrungen mir.

Smile 4 Your Life

Marco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.