Persönliche Freiheit
Schreibe einen Kommentar

Warum ich dachte, dass niemand diesen Blog mehr braucht!

Als ich mit diesem Projekt anfing, war es die Leidenschaft meine Ideen und wissen zu teilen.
Als ich dann einige Monate schrieb und immer tolle Zuschriften, Kommentare und positives Feedback bekam, schlich sich der Gedanke ein, dass “eigentlich” alles gesagt sei.

  • ich habe meine S.M.I.L.E.-Methode entwickelt, erklärt und verbreitet
  • Law Of Attraction habe ich erklärt, verdeutlicht und umschrieben
  • Verantwortung für 100% zu übernehmen habe ich vorgelebt…

 

Was gibt es da noch zu sagen?
Ist doch “eigentlich” ganz einfach, oder?

  • Befolge die Anweisungen
  • Achte auf das Feedback durch Dein Emotionales Leitsystems,
  • Denke Gedanken, die sich gut anfühlen und…
  • Lasse andere Ihr Leben so leben, wie sie es für “richtig” empfinden!

“Gedacht heißt nicht immer gesagt,
Gesagt heißt nicht immer richtig gehört,

Gehört heißt nicht immer richtig verstanden,
Verstanden heißt nicht immer einverstanden,
Einverstanden heißt nicht immer angewendet undangewendet heißt noch lange nicht beibehalten”
(Konrad Lorenz)

Ich habe meine eigene selbstoffenbarende Prophezeiung erhalten!
Ich dachte, dass alles gesagt sei und damit habe ich es auch so beobachten können…..

Aber ich misstraute meiner eigenen Wahrnehmung.
Vielleicht spielte mir mein Gehirn einen Streich durch selektive Wahrnehmung.

(Das ist, wenn schwangere Frauen nur noch schwangere sehen und glauben alle und jeder kriegt gerade ein Baby und die Werbung ist voll mit “Umstandsmode, Kinderwagen und Babystramplern – Für Männer gilt das, wenn Sie ein neues Auto kaufen und plötzlich die Straßen mit diesem Model überschwemmt sind)

Also nahm ich Abstand und schaute mal von Aussen, ob meine Gedanken & Einschätzungen überhaupt eine Grundlage haben…..

3 Monate habe ich mit dem Blog o.ä. nicht gewidmet.
Ich habe einfach beobachtet und mir angesehen, was sich die Menschen so in Ihr Leben ziehen- Katastropfen, Tragödien und auch traumhaft schöne Momente.

In meiner Wahrnehmung war der überwiegende Teil nicht so wundervoll, glücklich und schön für meine Mitmenschen-als hätten Sie sich nie einen Artikel von mir gelesen oder sich nie mit mir unterhalten-und ich kenne viele Leser persönlich  😉 !

Vielleicht muss es einen geben, der vorausgeht, vorlebt und Mut macht,anders zu sein?
Du darfst fröhlich, gut gelaunt und glücklich sein-auch wenn wir deutlich mehr Aufmerksamkeit und Zuspruch erhalten, wenn es uns nicht gut geht!

Vielleicht braucht diese Welt wirklich “Smile 4 Your Life” mehr als ich gedacht habe.

Die meisten Menschen stecken so tief in Ihrem Alltag, dass Sie sich darin verlieren.
Und wenn ich es sein darf, der einen anderen Gedanken sät, ein Lächeln erzeugt und im Alltag als positives Gefühl in Erinnerung bleibt, dann mache ich das seht gerne!

When Someone Is Truely In Your Heart

 Um einen noch höheren Wirkungsgrad zu erzielen und noch mehr Menschen zu erreichen, habe ich mich entschlossen, dass Smile 4 Your Life hörbar wird.

Das bedeutet, dass es demnächst einen regelmäßigen Podcast (wöchentlich oder alle 14 Tage) zu diesen Themen geben wird, wenn die technischen Fragen geklärt sind 😉 .
Der Vorteil ist, dass Du mich direkt auf Deinem Smartphone haben kannst, ohne vor dem Pc zu sitzen und es jederzeit, überall und immer wieder anhören kannst.
(sofern Dir meine Stimme und Art zu reden gefällt)

The Beautiful Thing About Learning

Und dabei ist es völlig egal ob Du Windows-, Android- oder Apple-Anhänger bist!
Jede Plattform hat eine passende App dafür.

Falls Du nicht weißt ,was ein Podcast ist.
Ein Podcast ist ein kostenloser Audiobeitrag (fast wie eine Radiosendung ), den Du hören kannst, wann immer Du willst.
In der jeweiligen App kann man den “Sender” suchen und dann einfach abonnieren.
Wenn eine neue Sendung bereit steht, lädt euer Smartphone es automatisch für euch runter!

Runterladen- Anhören – Fertig!

Wenn die erste Folge draußen ist mache ich noch ein kleine Anleitung für die jeweiligen Plattformen 😉 .

Ich für meinen Teil nutze Podcast schon sehr lange und oft nutze ich diedie Zeit im Auto oder Sport.

Ich werde alle hier schon behandelten Themen zum hören bringen und bin offen für neue Themen, Wünsche und Anregungen, die zu 100% anonym behandelt werden!

Es kann auch mal ein Interview geben mit Menschen, die vielleicht eine ganz wundervolle Geschichte haben oder einen eigenen Weg gefunden haben, glücklich zu leben.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Zuschriften

Smile 4 Your Life

Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.